Update zur Partei „Die Freiheit“ in Jena

Vor ein paar Wochen berichteten wir bereits darüber, dass die Partei „Die Freiheit“ ihren Sitz im Roten Turm am Löbdergraben 11a hat. Nicht wirklich neu, aber dennoch interessant sind folgende Ergänzungen, die wir zu unserer Recherche noch hinzufügen wollen:

Neben der Partei und der Anwaltskanzlei verweisen sowohl die rechte Stresemann-Stiftung, als auch die „Initiative für Pressefreiheit“ in ihrem Impressum auf  die Adresse der Kanzlei PWB.

Nähere Infos zur Stresemann-Stiftung findet man unter anderem in diesem Artikel aus dem AIB 102/01.2014.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.