Kahlaer Nazis in Freital

Gestern gab es in Freital eine Demonstration gegen die rechte Hegemonie vor Ort. Am Rande der Demonstration fanden sich immer wieder Neonazis  ein. Mit dabei auch mindestens drei Nazis aus Kahla: Patrick Nitsch, Antonio Szaszko und Robert Köcher. Alle drei gehören zum Freien Netz Jena/Kahla und sind zur Zeit vermehrt bei Naziaufmärschen in Thüringen und darüber hinaus zu finden. Infos zu Nitsch gibt es hier. Weitere Einzelheiten zu Köcher findet ihr hier. Antonio Szaszko kann man quasi zum dümmlichen Nachwuchs des Freien Netzes zählen. Bei einer antifaschistischen Demonstration in Kahla 2014 versuchte er, mit seinen Freunden und einem Hund, mehrfach diese anzugreifen.

Freital1

Mitte: Patrick Nitsch, Rechts: Antonio Szaszko

Freital2

Robert Köcher (Division Thüringen Shirt und schwarze Sonnenbrille)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.