Aktuelle Infos zu den Naziaufmärschen am Samstag

Wie  bereits bekannt sein dürfte, hat die Stadt die drei Demos quasi zusammengelegt. Lediglich die Startzeiten sind unterschiedlich. Nach Informationen von Kokont ist die ganze Geschichte von 11-16 Uhr angemeldet. Die Nazis mobilisieren aber bereits für 10 Uhr zur Kreuzung vorm Paradiesbahnhof. Da aller voraussicht nach auch militante Faschos anreisen werden (siehe unten), eventuell auch über den Westbahnhof, sollte man auf sich aufpassen. Hier daher erstmal die aktuelle Route:

imageWeitere Infos zu den „offiziellen“ Gegenaktivitäten gibt es sowohl heute Abend, als auch am Freitag, jeweils ab 19 Uhr in der JG.

Wir haben hier nochmal eine kleine Übersicht mit den potenziellen Teilnehmern (öffentlich bei Facebook einsehbar) zusammen gestellt, falls man sich die ein oder andere Person nochmal genauer anschauen möchte:

Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6Bild7Bild8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.