Der letzte Streich

Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, war auf unserem Blog eine ganze Weile nichts mehr los. Das wird sich leider auch nicht mehr ändern. „Nazis ein Gesicht geben“ war vorerst unser letzter Post.

Seit einem knappen Jahrzehnt haben wir versucht in Jena und darüber hinaus Akzente zu setzten. Dies ist uns mal mehr, mal weniger gelungen. Aber damit ist jetzt Schluss. Die aktuellen Strukturen lösen wir hiermit auf. Eine Begründung dafür wird es nicht geben… Allen anderen Gruppen und Aktiven wünschen wir für die Zukunft alles Gute!

Antifa Task Force, Januar 2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.